ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Sa | 10. März 2018

Take that Spice Girl to the Backstreet, Boy! NITE

SHOW BEGINN:
20:30 UHR
TÜRÖFFNUNG:
20:00 UHR
EINTRITT:
35.-
VERANSTALTER:
Zwischenbühne Horw

Ja, wir mussten sie einfach lieben, die Girl-und die Boygroups, die 15 Jahre lang mit ihrer geballten Soft Power die Hitparaden der Welt beherrschten und die uns, als es vorbei war, Superstars wie Robbie Williams, Justin Tim- berlake und Beyoncé schenkten. Die Musik, den Tanz und die assortierten Frisuren der Girl- und Boygroups feiern wir nun noch einmal in einer langen Nacht. Die schönsten Lieder der Ära werden interpretiert von Zuckdraht, Mitch Gsell & Band, ehemaligen Sängerinnen der Killer Queens und der Friedas, Tom Krailing, Stefan Christen & Gregor Heini, HebDiDe und anderen. Zur Textexegese schreitet das Theater Aeternam und Phil Küng zeigt den ultimativen Boy-meets-Girlgroup-Videoclip. 

Zurück

Back to Top
Papiermühleweg 1
CH - 6048 Horw