ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Sa | 6. September 2014

Zico (DE) & Irie Noise & Psycodelic Caballeros

SHOW BEGINN:
21:00 UHR
TÜRÖFFNUNG:
20:00 UHR
ENDE:
03:00 UHR
EINTRITT:
CHF 13
VERANSTALTER:
Zwischenbühne Horw

Zico (DE)

Support: Irie Noise & Psycodelic Caballeros


Die Jungs von Zico spielten beim Chiemsee Reggae Summer, waren mit Jamaram auf Tour und als Support von Silbermond unterwegs. Mit ihrem unverwechselbaren, ganz eigenen, leicht bayrisch gefärbten, deutschen Reggae schicken sie sich an, den ganz großen Sprung zu schaffen.

Zico findet den Weg in die Zwischenbühne bereits zum zweiten Mal, wer das erste Mal dabei war weiss dass man sich auf ein grosses Fest freuen darf.

Facebook Zico
Website Zico

Facebook Psycodelic Caballeros

 

 

Zurück

KOMMENTARE

Back to Top
Papiermühleweg 1
CH - 6048 Horw