ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Sa | 23. August 2014

Zebrahead

SHOW BEGINN:
21:00 UHR
TÜRÖFFNUNG:
19:00 UHR
ENDE:
01:00 UHR
EINTRITT:
Fr. 28.-
VERANSTALTER:
Zwischenbühne Horw

Support: The Nutcutters

Es gibt noch wenige Tickets an der Abendkasse!
Reservierte Tickets müssen bis 20.30 Uhr abgeholt werden ansonsten verfällt die Reservierung.

Der Punkrock-Quell der ewigen Jugend, Zebrahead, aus dem kalifornischen La Habra wurde im Dunst der Orange-County-Punkexplosion geboren. Unermüdlich, unaufhaltsam und immer auf der Schaumkrone der Euphorie reitend, erinnern sie uns an die Vorzüge der Unbeschwertheit und daran, wie bescheuert es eigentlich ist, „erwachsen“ zu werden. Ihre Waffen in diesem Kampf: Skatepunk-Gitarren, Mitsing-Melodien und Rap. Ja, Rap. Doch jeder „Crossover“-Vorwurf wird mit einer süffisanten Handbewegung beiseite gewischt, denn das hier ist nicht peinlich, das hier macht Spaß, den Jungs von Zebrahead nimmt man das ab, was sie tun. Jedem, der auf eine kräftige Portion Spaß-Punk steht, sei befohlen, sich vor der Bühne einzufinden – hier wird ein Feuerwerk abgebrannt!

Zebrahead Facebook
Zebrahead Website
Event auf Facebook

 

 

Zurück

KOMMENTARE

Back to Top
Papiermühleweg 1
CH - 6048 Horw