ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Sa | 10. März 2018

Take that Spice Girl to the Backstreet, Boy! NITE

SHOW BEGINN:
20:30 UHR
TÜRÖFFNUNG:
20:00 UHR
ENDE:
04:00 UHR
EINTRITT:
35.-
VERANSTALTER:
Zwischenbühne Horw
TICKET RESERVIEREN

Hach und seufz, wie die tanzen und ihre Haare richten konnten! Wie die ihre Hits raustänzeln und raussäuseln konnten, als sei das das Einfachste der Welt! Ja, wir mussten sie einfach lieben, die Girl- und die Boygroups, die 15 Jahre lang mit ihrer geballten Soft Power die Hitparaden der Welt beherrschten und die uns, als es vorbei war, Superstars wie Robbie Williams, Justin Timberlake und Beyoncé schenkten. Die Musik, den Tanz und die assortierten Frisuren der Girl- und Boygroups feiern wir nun noch einmal in einer langen Nacht der Schrittchoreos und des Satzgesangs. Die schönsten Lieder der Ära werden interpretiert von den Killer Queens, von Zuckdraht, Silhouette Tales, Mitch Gsell & Band, Tom Krailing, Stefan Christen & Gregor Heini, HebDiDe und anderen. Zur Textexegese schreitet das Theater Aeternam, und Phil Küng zeigt den ultimativen Boy-meets-Girlgroup-Videoclip. 

Zurück

KOMMENTARE

Back to Top
Papiermühleweg 1
CH - 6048 Horw