ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Fr | 18. Oktober 2013

Sprungfeder

SHOW BEGINN:
21:00 UHR
TÜRÖFFNUNG:
20:00 UHR
ENDE:
01:00 UHR
EINTRITT:
VERANSTALTER:
Zwischenbühne Horw

Auf den ersten Blick haben sie nichts Gemeinsames: Indierock, Thrashmetal, Grunge, Britpop, Ska, R’n’B, Disco-Sound und Surfpunk… aber eben nur auf den ersten Blick! Spätestens wenn sich die verschiedenen Genres auf den Brettern der Welt begegnen, im Backstage der Thrashdrummer und Funkposaunistin fachsimpeln, im Publikum der Songwriterfreak mit dem Reggaefan poget und das Technogirl plötzlich gefallen an den Tattoos des Rocksängers findet ist klar: Das SPRUNGFEDER-ZEITALTER hat uns alle wieder!

Wer in nächster Zeit Innerschweizer Musikgeschichte schreibt wird sich zeigen. Etwas ist aber jetzt schon klar: Die Sprungfeder kennt nur Winners!

Mehr Infos

Zurück

KOMMENTARE

Back to Top
Papiermühleweg 1
CH - 6048 Horw