ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Fr | 20. Oktober 2017

Spinning Wheel - CD-Taufe

SHOW BEGINN:
20:30 UHR
TÜRÖFFNUNG:
19:00 UHR
ENDE:
01:30 UHR
EINTRITT:
25.-
VERANSTALTER:
Spinning Wheel in Zusammenarbeit mit Zwischenbühne

Seit 25 Jahren stehen die 10 Musiker der Luzerner BrazzFunk Band Spinning Wheel auf der Bühne. Unzählige Auftritte haben die Band zu einer Freundschaft zusammen geschweisst. 5 Studioalben sind auf dem Markt erhältlich. Und doch scheint es so, als ob die Zeit den zehn gestandenen Männern keinen Kratzer zugefügt hat. Im Gegenteil. Laufend wird das Repertoire erneuert und die Spielfreude reisst das Publikum mit. Doch damit nicht genug. Diesen Sommer haben Spinning Wheel das nächste Album eingespielt. Getauft wird dieses neuste Stück Luzerner Musikgeschichte in der Zwischenbühne ihr sechstes Studioalbum. Ein Treffen unter treuen Fans, langjährigen Freunden und motiviertem, jungem Publikum.

An diesem Konzert präsentieren wir sämtliche Stücke vom aktuellen Album, garniert mit diversen weiteren musikalischen Höhenflügen. Wir freuen uns auf EUCH!

 

Zurück

KOMMENTARE

Back to Top
Papiermühleweg 1
CH - 6048 Horw