ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Sa | 2. Juli 2016

RUDI HAYDEN live in der Zwischenbühne

SHOW BEGINN:
20:00 UHR
TÜRÖFFNUNG:
18:30 UHR
ENDE:
21:30 UHR
EINTRITT:
gratis
VERANSTALTER:
Zwischenbühne Horw

Leider spielt das Wetter auch beim zweiten Versuch nicht mit. Doch dieses Mal wird das Konzert nicht einfach abgesagt, es wird ins Horwer Kulturhaus Zwischenbühne verschoben. Also trotzdem ein Gratis-Sommerkonzert an einem der schmucksten Flecken, welche die Gemeinde Horw zu bieten hat: Das achtköpfige Luzerner Ensemble RUDI HAYDEN spielt seinen deliziösen Singer/Songwriter-Pop live und open-air im Park der Villa Krämerstein in Kastanienbaum. Die blendend schönen Songs werden in rein akustischer, fast kammermusikalischer Besetzung aufgeführt: Stimme, Gitarre, Kontrabass, Klavier – und ein klassisches Streichquartett mit 2 Violinen, Viola und Cello. 

Anschliessend wird die zweite Halbzeit des Viertelfinals gezeigt.

Eine Veranstaltung der Zwischenbühne Horw in Zusammenarbeit mit dem Kulturprojekt Halbinsel.

Zurück

KOMMENTARE

Back to Top
Papiermühleweg 1
CH - 6048 Horw