ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Sa | 3. Januar 2015

Flink

  • Flink
SHOW BEGINN:
21:30 UHR
TÜRÖFFNUNG:
20:00 UHR
ENDE:
02:00 UHR
EINTRITT:
Fr. 15.- / Fr. 7.50.- für Mitglieder
VERANSTALTER:
Zwischenbühne Horw

Ohojaja, da sind sie wieder, die famosen Flink und ihre bündigen Songs zwischen Pop und Rock.


Fast vier Jahre sind es jetzt auch schon wieder, seit die Luzerner Band ihr letztes Album «Catch Me When I Fall» veröffentlicht hat, aber das heisst natürlich nicht, dass damit nichts mehr anzufangen ist (wie es in einem besonders flinken Song ja schon im Titel heisst).

Denn noch immer jingeln und jangeln die süchtigen Gitarrenlinien in unseren Ohren und sitzen wir gerne ein Weilchen nach in der höheren Melodienschule dieser Band, die es ja eigentlich nicht mehr gibt und auch diesmal nur für einen Abend noch. Die mit all ihren Lieblingssongs und all ihren Lieblingsmusikern antritt, nämlich mit Jonathan Winkler (Gesang, Gitarre), Martin Brabec (Gesang, Gitarre), Hannes Herger (Bass, Gesang) und Adi Schmid (Schlagzeug), dazu Dani Hug (Synthesizer). Wem das noch nicht Grund genug ist, so früh im Januar schon an den südlichen Stadtrand vorzustossen, dem sei verraten: Im Vorprogramm spielt die Nachfolgeband von Flink, die zwar noch keinen Namen hat, aber sehr wohl schon allerhand Lieblingssongs und -musiker. 

Flink auf Facebook

 

 

Zurück

KOMMENTARE

Back to Top
Papiermühleweg 1
CH - 6048 Horw