ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Sa | 1. März 2014

«one night in russia» MASKENBALL mit Palko!Muski

SHOW BEGINN:
22:00 UHR
TÜRÖFFNUNG:
21:00 UHR
ENDE:
01:00 UHR
EINTRITT:
CHF 20
VERANSTALTER:
Zwischenbühne Horw

Russischer, rassiger, schärfer, hochprozentiger, verrückter, schweisstreibender war der Zwischenbühne-Maskenball noch nie: «One Night in Russia» lautet die Affiche, und dies erst noch kurz nach Abschluss der olympischen Spiele in Sotschi.

Also hinein ins (schwarze) Gefühlsmeer zwischen Kaukasus und Kirmes, Putin und Pussy Riots, Trash und Wodka, Polka-Irrsinn und Gipsy-Freuden! Dafür sorgt das Quintett Palko!Muski, zu dessen wild hüpfenden Off-Beats, überschwänglichen Akkordeonläufen und scharf gezielten Discopunk-Attacken noch der verkleidetste Fasnachtsgrind die Maske fallen und das Tanzbein schwingen lässt.

Palko!Muski Website

Veranstaltung auf Facebook

 

 

Zurück

KOMMENTARE

Back to Top
Papiermühleweg 1
CH - 6048 Horw