ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Sa | 6. Februar 2016

Maskenball: Grill & Chill –– Rastaparty mit ZICO

SHOW BEGINN:
21:00 UHR
TÜRÖFFNUNG:
2100 UHR
ENDE:
04:00 UHR
EINTRITT:
Fr. 16.–
VERANSTALTER:
Zwischenbühne Horw

Leise weht der Nachtwind bemerkenswerte, wenn nicht gar exotische Düfte durch die Laube. Kräutermänner kräutermännern. Eine Frau namens Queen Omega’s Theocracy Daughter sagt leise, aber bestimmt: «Rasta-Faria-Ho!» Der Freuden nicht genug: Drei kleine Vögel zirpen etwas, das klingt wie «every little thing gonna be alright». Würste, dann und wann auf dem Grill schmorend, summen leise mit. Eine Dreadlocke wirbelt durchs grüne Gras und stirbt vor Glück. Warum nur funkeln die Sterne so rot, so gelb, so grün? Wasnhierlos?


Ist Rastaparty! Karibisch anmutendes Rumhängen, ja Chillen unter Sonnenschirmen! Wegen Klimaerwärmung sowie infolge trad. Maskenballtermin bereits am Samstag nach dem Schmutzigen Donnerstag, also am 6. Februar!

Und das erst noch mit LIVE-Band! Das Trio ZICO, benannt nach dem legendären brasilianischen Ballstreichler, kommt aus dem bayerischen Weltraum herbeigeflogen, der Zwischenbühne ein weiteres Mal mit seinem fulminanten Reggae-Rock einzuheizen. Virtuos und farbenfroh mischen Julian, Flo und Korby Reggae und Dancehall mit elektronischen Beats, Funk, Samba und Bossa Nova. Und dann? Und dann? Endlos weiter abtanzen mit Hilfe von DJ Tulip Bomba, DJ Leavy Smokes und Melodien, die so pure sind und so true.


Zico 

Webseite
Facebook

Veranstaltung auf Facebook

Zurück

KOMMENTARE

Back to Top
Papiermühleweg 1
CH - 6048 Horw