Dabei sein! aber wie?

Helfer

Du willst (noch) nicht selber veranstalten, aber ab und zu mal bei einem Konzert oder Theater mithelfen? Z.B. hinter der Bar, am Lichtpult, an der Kasse, als Koch oder beim Aufbau eines besonderen Dekors? Dann melde Dich bei fabienne.truessel@zwischenbuehne.ch

Veranstalter

Du hast eine eigene Idee, die Du umsetzen möchtest? Kennst DIE Band, die bald den Durchbruch schaffen wird? Spielst Theater und suchst eine Bühne für Deine neueste Produktion? Suchst für Deine Partyreihe eine neue Location? In der Zwischenbühne kannst Du erste Veranstalterluft in professioneller Umgebung schnuppern oder als erfahrenen Hase an einem neuen Ort Deine Projekte realisieren. Melde Dich bei fabienne.truessel@zwischenbuehne.ch

Mitglied

Unser Verein ist eine wichtige ideelle und finanzielle Unterstützung, ohne die unser abwechslungsreiches Programm nicht möglich wäre. Als Mitglied profitierst Du von 50% Ermässigung auf allen Tickets von Veranstaltungen des Vereins Zwischenbühne (keine Drittveranstaltungen).
Jetzt Mitglied werden

Kategorien Fr.
Student, ALV 30.–
Verdienende 60.–
Familien (gl. Haushalt) 90.–
Amici (2 Personen*) 250.–
Firma 1 (2 Personen*) 300.–
Frima 2 (4 Personen*) 600.–
Frima 3 (10 Personen*) 1100.–

* Anzahl Jahresfreikarten für sämtliche Veranstaltungen (Drittveranstaltugen ausgenommen)

Mieten

Du möchtest die Zwischenbühne für Deinen eigenen Anlass mieten? Die Räumlichkeiten eignen sich für Konzerte, Lesungen, Theater, aber auch für Hochzeiten, Generalversammlungen, Theaterproben oder Workshops. Details findest Du hier:
Vermietung

Back to Top
Papiermühleweg 1
CH - 6048 Horw